Amelie Fischer's Herzblog

Gesundheits Tipps für Ihr Herz

Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen und Herzkrankheiten vorbeugen

Warum gibt es unterschiedliche Farben bei NKO-Krillöl

| Keine Kommentare

In Bezug auf reines Krillöl möchte ich hier eine Stellungnahme der Firma Tresorix zur Farbgebung der Krillöl-Kapseln wiedergeben:

„Warum gibt es unterschiedliche Farben bei NKO-Krillöl?
Immer wieder werden wir gefragt warum es unterschiedliche Farben von Krillöl-Kapseln sind, auch wenn es sich immer um Krillöl handelt. Gerne beantworten wir diese Frage einmal „öffentlich“, da es doch viele Personen interessiert:
• Krillöl ist normalerweise rot bis dunkelrot. Bei unserem Produkt wird auf die Zugabe von Farbstoffen jeglicher Art verzichtet, so dass die Kapseln meistens eine rote Farbe haben. Je nachdem kann sich also auch die Farbe des Krillöls verändern. Das ist jedoch absolut normal und hat auch keinen Einfluss auf die Analysewerte des Krillöls
• andere Hersteller mischen Krillöl teilweise mit Fischöl oder anderen Beigaben wie Kalzium, so dass andere Färbungen von Orange bis braun eintreten können. Alle Farben ausser rot deuten auf alle Fälle auf solche Beigaben hin. Lesen Sie in solchen Fällen auf alle Fälle die Packungshinweise genau, um nicht ein schlechtes bzw. niedrig dosiertes Krillöl-Produkt zu bekommen!
• bei unseren Kapseln handelt es sich immer um 100% reines, unvermischtes Krillöl der Marke NKO!“

Ich habe ferner auch herausgefunden, dass der Preis für reines Krillöl bei Tresorix im Vergleich zu anderen Lieferanten des hochwertigen Fischöls relativ günstig ausfällt. Bestellen können Sie hier unten, einfach draufklicken:


Krillöl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg